B-Jugend männlich – Bezirksklasse:

Schmerzliche 1.Saisonniederlage:
Letzten Samstag empfing man in eigener Halle den Tabellenvorletzten TSV Wolfschlugen 2.
Krankheitsbedingt hatte man nur 2 Auswechselspieler auf der Bank. Man war sich trotzdem sicher, auch mit reduzierter Mannschaft einen Sieg einzufahren.
Von Anfang an agierten unsere Jungs unkonzentriert und ließen viele Chancen liegen. Allein 5 7-Meter wurden in der 1.Halbzeit verworfen.
Trotzdem erarbeitete man sich bis zur Pause eine knappe 11:8 Führung. In der 2.Halbzeit kam Wolfschlugen besser ins Spiel und unsere Abwehr bröckelte zunehmend.
Beim 14:14 glich Wolfschlugen erstmals aus. Danach lief man nur noch einem 1-2 Tore Rückstand hinterher und hatte auch keine Idee mehr, das Spiel zu wenden.
Zum Schluss verlor man mit 18:20.
Es spielten: Felix Hermann und Jonas Matrohs im Tor, Fabi Trupkovic (3), Lukas Schmid (5), Theo Zeller, Finn Schubert, Tom Frasch (4), Damian Grausam (1), Jonas Diehl und Vincent Haumann (5).
Ralph Hammerer und Jannik Weiss auf der Bank.