Sieg der BJm beim TSV Neckartenzlingen – Tabellenführung gesichert:
Die Anfangsphase verschlief man und lag nach 7 Minuten mit 3:6 hinten. Erst dann fand man langsam ins Spiel und führte nach 13 Minuten zum ersten Mal.
Nun agierten die Jungs konzentrierter, nicht zuletzt durch einen engagierten lauten Trainer am Spielfeldrand, und bauten einen Vorsprung bis zur 15:11 Führung aus, eher sich die Jungs wieder mit technischen Fehlern und Fehlwürfen das Leben schwer machten. Man rettete gerade noch ein 15:15 in die Halbzeitpause.
Die zweite Hälfte verlief zunächst ausgeglichen bis zum Spielstand von 23:23. Dann legten unsere Jungs wieder eine Lauf hin und führten mit 30:24 und alle dachten, jetzt läuft‘s. Doch das Auf und Ab der Leistungskurve ging weiter und Neckartenzlingen kam nochmal auf ein Tor zum 31:30 heran. 40 Sekunden vor dem Abpfiff erzielte Reini das erlösende Tor zum 32:30 Endstand.
Es spielten: Jonas Matrohs und Felix Hermann im Tor, Fabi Trupkovic (12), Ferdi Mühl, Theo Zeller (1), Lukas Schmidt (3), Tom Reinefeldt (3), Tom Frasch (6), Finn Schubert (1), Damian Grausam (1), Jonas Diehl und Vincent Haumann (5). Die Trainer Arne Staiger und Ralph Hammerer auf der Bank.