Männer 3Männer 3

Nach einer starken Hinrunde und einer durchwachsenen Rückrunde stand am Ende der Saison 2022/2023 der dritte Platz in der Kreisliga D zu Buche.
Aufgrund der Tabellensituation in der Kreisliga C wurde die gute Leistung mit dem Aufstieg belohnt.
Die Mannschaft rund um das Trainerteam Sebastian Dinter und Martin Deger ist im Juli in die Vorbereitung gestartet. In zwei Trainingseinheiten pro Woche werden die Grundlagen für die kommende Saison gelegt.
Als Ziel wurde das gesicherte Mittelfeld festgelegt, natürlich soll aber der Spaß neben dem Handballfeld nicht zu kurz kommen.
Wir freuen uns auf spannende Spiele vor Fans, Freunden und Familie. Bis bald in der Sporthalle!

Basti, Martin und Marc