Männer III -2015/16

Sehr geehrte Handballenthusiasten, Zuschauer und Fans des TSV,
die Saison 2014/15 wurde auf dem 3. Tabellenplatz beendet. Nach einem starken Beginn und einer kurzen Schwächephase vor Weihnachten, haben wir uns in der 2. Saisonhälfte wieder gefangen und teils eine starke bis sehr starke Leistung abgeliefert. Diese Leistung gilt es über die Pause zu bringen und in der Vorbereitung noch eine Schippe drauf zu legen.
Für die neue Saison 2015/16, trainieren wir bereits seit Ende Juli mit 2 Trainingseinheiten, in denen mit vielen handballspezifischen Inhalten, aber auch mit dem Aufbau von Kraft und Kondition die Grundlagen für die neue Saison gelegt werden.  Die Mannschaft ist gewillt und voller Tatendrang dabei, auch wenn das beim Konditionstraining nicht immer ersichtlich ist.
Gemeinsam wollen wir als Team die gesteckten Ziele, einen schönen Handball mit konstant guten Leistungen erreichen, um Euch auf den Zuschauerrängen mitzureißen.
Zugänge: keine
Abgänge: keine
Für die tolle Unterstützung egal ob daheim oder auswärts, wollen wir uns recht herzlich bedanken und hoffen, dass Ihr uns auch weiterhin lautstark unterstützen werdet.

Carsten Fischer

Männer III
Männer III
%d Bloggern gefällt das: