Grußwort BM

Grußwort des Bürgermeisters

Liebe Handballfreunde,

was für eine Saison 2013/14 für die Handballabteilung des TSV Deizisau!

Bei einem sensationellen und packenden letzten Spieltag macht die 1. Herrenmannschaft gegen Wolfschlugen die Meisterschaft und den Aufstieg in die Baden-Württemberg-Oberliga perfekt. Zudem gelingt der HSG II Damenmannschaft der Aufstieg in die Württembergliga!

An diesen sportlichen Erfolgen wird deutlich, dass der Handballsport in Deizisau einen besonderen Stellenwert und eine lange und sehr erfolgreiche Tradition hat.

Die gesamte Handballabteilung begeistert mit ihrem sportlichen Engagement sowohl Kinder als auch Jugendliche und Erwachsene.

Eine hervorragende Saison zu spielen ist aber nur dann möglich, wenn die Leistungen auf dem Platz und das Engagement in der gesamten Abteilung auch außerhalb des Platzes stimmen.

Hier agieren die Mannschaften der Handballabteilung sowie die Abteilungsleitung höchst vorbildlich. Große Unterstützung kommt aber auch aus dem gesamten Umfeld der Handballabteilung.

Darüber hinaus glänzen die aktiven und passiven Handballer des TSV Deizisau auch als kompetente Ausrichter der traditionellen Deizisauer Festtage.

Für dieses vielfältige Engagement danke ich den Abteilungsverantwortlichen ganz herzlich!

Ich wünsche unseren Deizisauer Mannschaften sowie allen Spielerinnen und Spielern viel Erfolg und alles Gute für die Spieltage der neuen Saison 2014/15.

Selbstverständlich grüße ich auch ganz herzlich alle Gastmannschaften in Deizisau.

Bürgermeister Thomas Mathrohs

Ihr Thomas Matrohs