Männer 1B

Sehr geehrte Freunde des Handballsports, Interessenten und Anhänger des TSV,

hinter unserer „Ois bee“ liegen turbulente und unruhige Wochen und Monate….
Im Januar habe ich den Trainerposten übernommen, in einer denkbar ungünstigen Ausgangssituation ist es uns gemeinsam gelungen, nach vielen Gesprächen und taktischen Änderungen, kurzfristig den Abstieg abzuwenden und noch eine einigermaßen versöhnliche Saison zu gestalten.

Basierend auf dieser Tatsache gehen wir die kommende Vorbereitung und Saison an: Wir wollen jedes Spiel gewinnen, werden uns ambitioniert, akribisch und zielgerichtet vorbereiten – wie viele Punkte am Ende dabei auf der Habenseite stehen…werden wir sehen.

Aktuell stecken wir inmitten der Vorbereitung, schweißtreibend arbeiten wir an unserer Physis, unseren Fertigkeiten und Fähigkeiten die diese Sportart und unsere Gegner uns abverlangen werden, um insgesamt eine konstantere Saison bestreiten zu können.

Zusammen wollen wir eine Einheit formen, uns als solche präsentieren und verkörpern!Diese Einheit wird entsprechend auf und neben dem Parkett auftreten, zusammen gewinnen, zusammen verlieren…den Spaß am Handball zurückgewinnen, mit viel Leidenschaft und Emotionen versuchen zu begeistern und mitzureißen!
Die Zuschauer und Beobachter dürfen sich auf einige unkonventionelle und innovative Elemente freuen, verbunden mit Altbewährtem wollen wir unsere Gegner vor Probleme und Aufgaben stellen.
In Kombination mit Willensqualitäten, Einsatzbereitschaft, schnellem Umschalten, Tempo, Kreativität, einer erkennbaren Spielanlage, jungen Talenten, erfahreneren Spielern und vielen bekannten Deizisauer Gesichtern dürfte der Spaß und eine hohe Identifikation mit diesem Team gewährleistet sein!

Wir freuen uns auf ihren Besuch und ihre lautstarke Unterstützung!

Alex Wahl, im Namen der 1b.