Männer 1C

Sehr geehrte Handballfreunde, Interessenten und Anhänger des TSV,

die Dritte Herrenmannschaft steht nun in den Startlöchern ihrer dritten Saison!
Seit dieses Team ins Leben gerufen wurde erfreute man sich an zunehmendem Interesse, sowohl der Spielerkader vergrößerte sich als auch der Zulauf auf den Zuschauerrängen.

Männer 1C

In der Vorbereitung wird seit geraumer Zeit zielgerichtet und akribisch für die anstehende Saison trainiert, worunter die Freude an dieser Sportart keinesfalls zu leiden hat.
Betrachtet man die beiden vergangenen Spielzeiten so wird man Höhen und Tiefen erkennen können, jedoch gewannen Erstere mit zunehmender Zeit immer mehr die Oberhand und es ist durchaus eine Steigerung erkennbar.
Wir sind eine junge, homogene, hungrige und motivierte Mannschaft die sich Spaß, Tempohandball und Kampf auf die Fahne geschrieben hat. Gepaart mit innovativen Ideen und außergewöhnlichen Konzeptionen dürfte dies einen gewissen Unterhaltungswert beinhalten.
Selbstverständlich wird nicht immer alles optimal verlaufen können, kleinere Tiefen werden nicht auszuschließen sein aber wir sind auf einem guten Weg!

Einen Besuch und ihre Unterstützung sind die Jungs allemal wert!