Eine Veränderung gibt es im Tor zu verkünden. Dominik Wolf, welcher bereits im Januar einen Vertrag unterschrieben hatte, bat vor 3 Wochen um Vertragsauflösung da er sich beruflich verändern möchte und dies einen Umzug nach Ulm mit sich bringen würde. Mitte April brachte das die Verantwortlichen natürlich schwer ins Schwitzen. Umso erfreulicher ist die Tatsache das wir in dem 19-jährigen Fabian Bauer einen hochtalentierten Torhüter vom künftigen Ligakonkurrenten TV Oeffingen für uns gewinnen konnten. Fabian ist Student, wohnt in Korb und wird somit das Torhütergespann mit Nico Gross bilden.

Mit Fabian Kuntsche rückt ein Spieler aus unserer zweiten Mannschaft ins Team Männer 1. Fabi durchlief die gesamte Jugend beim TSV Deizisau und hat sich zur festen Größe in unserer zweiten Mannschaft entwickelt. Fabi wird zusammen mit Yannik Taxis die Linksaußen Position besetzen.