Unsere B-Jugend sichert sich vorzeitig die Meisterschaft
Nervös starteten unsere Jungs letzten Samstag gegen den direkten Tabellenkonkurrenten TSV Grabenstetten.
Bis zur 7.Minuten lag man mit 0:4 zurück bevor man das erste Tor erzielte. Die gesamte erste Halbzeit tat man sich im Abschluss schwer und schoss den gegnerischen Torwart ein. Auch den körperlich überlegenen Rückraumspieler des Gegners bekam man nicht in Griff. Man verschoss zwei 7-Meter und lag zur Halbzeit mit 6:8 hinten. In der zweiten Halbzeit erwischte man den besseren Start und das Spiel begann zu Gunsten unserer Jungs zu kippen. Nicht zuletzt durch die lautstarken Unterstützung der mitgereisten Eltern und der Herren 1b glichen unsere Jungs zum 9:9 erstmals aus und gingen bis zum 11:18 mit 7 Toren in Führung. Doch die Grabenstettener gaben sich noch nicht geschlagen und holten in einer hektischen Phase Tor um Tor auf und kamen nochmal auf 19:20 heran. Nicht zuletzt durch den starken Rückhalt mit Felix im Tor, einen mit Platzwunde verpflastert spielenden Tom und eine kochende Stimmung in der engen Halle, schafften unsere Jungs den 20:22 Sieg und sicherten sich vorzeitig die Meisterschaft.  Ein Spiel nichts für schwache Nerven.
Es spielten Felix Hermann und Jonas Matrohs im Tor, Ferdi Mühl, Fabi Trupkovic (1), Theo Zeller, Lukas Schmidt , Luis Schmittner (1), Lasse Fischer (4), Tom Reinefeldt (4), Finn Schubert (1), Tom Frasch (6), Damian Grausam, Jonas Diehl und Vincent Haumann (5); Arne Staiger, Ralph Hammerer und Maxi Schweickert auf der Bank.