Niederlage gegen HT Uhingen-Holzhausen:
Letzten Samstag fuhren die Jungs siegessicher nach Holzhausen. Doch dann lief es nicht wie gehofft.
Nach 10 Minuten und bereits 2 verworfenen 7-Metern stand es 1:1. Im weiteren Verlauf der ersten Halbzeit tat man sich vor allem im Angriff schwer und lief immer einem zum Teil 5 Tore Rückstand hinterher. Zur Halbzeitpause stand es 10:13 für den Gegner.
In der 2.Hälfte fanden die Jungs besser ins Spiel und kamen erstmals auf ein 15:16 her, versäumten es aber in dieser Phase, ihre Leistung zu festigen. Man kam noch einmal auf 20:22 heran, aber dann baute der Gegner seinen Vorsprung kontinuierlich zum letztendlich deutlichen 25:30 Endstand aus.
Trotz der Niederlage konnte man die Tabellenführung halten und muss beim nächsten Spiel gegen den Tabellenzweiten aus Grabenstetten zeigen, ob man zurecht an der Tabellenspitze steht.
Es spielten Felix Hermann und Jonas Matrohs im Tor, Ferdi Mühl, Fabi Trupkovic (5), Theo Zeller (1), Lukas Schmidt (3), Luis Schmittner (4), Lasse Fischer (2), Tom Reinefeldt (4), Finn Schubert, Tom Frasch (1), Damian Grausam, Jonas Diehl und Vincent Haumann (5); Arne Staiger und Ralph Hammerer auf der Bank.