Weiter ungeschlagen auf dem Weg zur Meisterschaft
Am Sonntag 25.2. fuhren unsere Mädchen der weiblichen C Jugend nach Uhingen.
Dort brauchten sie nicht lange um ins Spiel zu finden. Nach wenigen Minuten merkten sie ihre Stärke gegen die schwächeren Uhingerinnen und ließen ihnen ab da keine Chance. Sie spielten variantenreich zusammen und fanden den Abschluss über verschiedene Positionen. So stand es zur Halbzeit 8:20.
Die Halbzeitpause hat ihnen allerdings nicht gut getan. Minutenlang ging bei beiden Mannschaften nicht viel. Als die Gegnerinnen dann doch ein paar Tore warfen, gaben die Mädchen wieder Gas und bauten den Vorsprung wieder etwas mehr aus.
Insgesamt war die zweite Halbzeit aber weniger ereignisreich. So trennten sie sich am Ende mit 15:29.
Der Sieg war zu keiner Zeit gefährdet.

Das nächste Spiel ist schon diesen Samstag in Grabenstetten. Viel Erfolg!