Zum letzten Spiel der Saison 2023/24 trat man in eigener Halle vor einer tollen Kulisse gegen den Nachbar aus Wernau an.
Von Anfang an ließ man nichts anbrennen und zeigte, dass man verdient am letzten Spieltag an der Tabellenspitze der Bezirksklasse steht.
Mit einer 14:10 Führung ging man in die Halbzeitpause. Auch in der zweiten Spielhälfte dominierten unsere Jungs und fuhren letztendlich einen deutlichen 31:22 Sieg ein.
Im Anschluss übergaben die Jugendleiter bereits den Meisterschaftswimpel an die Jungs.
Es spielten Felix Hermann und Jonas Matrohs im Tor, Ferdi Mühl, Fabi Trupkovic (8), Theo Zeller (3), Lukas Schmidt (1), Tom Reinefeldt (4), Finn Schubert (1), Tom Frasch (3), Damian Grausam (2), Maxi Schweickert und Vincent Haumann (9); Arne Staiger, Ralph Hammerer, Luis Schmittner und Jonas Diehl auf der Bank.
Ein großes Dankeschön an alle Eltern und die 1b für die Unterstützung während der Saison. Es war wieder eine tolle Zeit.