B-Jugend-Jungs belegen den 2.Platz bei der 1.HVW-Quali-Runde:
Neu formiert durch Spieler, die aus der C-Jugend aufgerückt sind, und durch Neuzugänge bzw. Heimkehrer von Frisch Auf Göppingen starteten unsere B-Jugend-Jungs letzten Samstag in die 1.Runde der HVW-Qualifikation in Bittenfeld. Ebenso neu war das 4-köpfige Trainerteam bestehend aus Jannik Weiß, Jannik Heinemann, Tom Müller und Tim Staiger.
Schon beim Zuschauen der bereits laufenden Begegnungen konnte man ungefähr vermuten, wo unsere Jungs in dieser Gruppe einzuordnen waren. Und genauso kam es: In den Begegnungen gegen die HSG Strohgäu (13:5 Sieg) und HK Ostdorf/Geislingen (12:6 Sieg) ließen die Deizisauer Jungs nichts anbrennen und siegten in der kurzen Spielzeit von je 20 Minuten ohne Halbzeit verdient und souverän.
Dann kam die 3.Begegnung des Tages gegen den TSB Ravensburg. Nach 5 Minuten stand es 1:0 für Deizisau, aber man hatte bereits 4 klare Chancen an die Latte bzw. Pfosten gesetzt. So verlor man den Rhythmus und das Selbstvertrauen und fand nicht mehr richtig in das Spiel. Am Ende verlor man diese Begegnung mit 8:11 Toren.
Beim 4.Spiel des Tages traf man auf die Heimmannschaft und Favoriten vom TV Bittenfeld 2. Jetzt nutzte man seine Chancen von Anfang an konsequent und die Abwehr stand wieder stabil. Man führte von der ersten Spielminute an und Bittenfeld schaffte es nie auszugleichen. Bis zur 15 Minute spielte man sich einen Vorsprung heraus, dem die Bittenfelder nichts mehr entgegen zu setzen hatten und man gewann verdient mit 16:11 in einem starten Spiel unserer Jungs.
Letztendlich belegte man den 2.Platz mit 6:2 Punkten in dieser 1.Quali-Runde und spielt am 11.Mai in der 2.Qualirunde (Ort noch nicht bekannt) um Landesliga oder ?
Es spielten: Felix Hermann im Tor, Lasse Fischer (7), Tom Reinefeldt (4), Marvin Schreiner, Fabian Trupkovic (8), Theo Zeller, Lukas Schmid (5), Laurin Thal, Luis Schmittner (4), David Grassl (12), Max Peter (6), Mio Brenkel (3) und Levin Wilke.