B-Jugend männlich – Sieg gegen Wolfschlugen
Bei einem von Anfang an körperbetonten Spiel verlief die 1.Halbzeit auf Augenhöhe und kein Team konnte sich einen nennenswerten Vorsprung herausspielen.
Mit einer knappen 10:8 Führung ging man in die Halbzeitpause. Doch in der zweiten Hälfte erwischten unsere Jungs klar den besseren Start und lieferten eine prima Abwehrleistung ab. Auch beide Torhüter waren ein super Rückhalt mit tollen Paraden. Auch die Chancenverwertung klappte jetzt und man konnte den Vorsprung über 16:12 auf deutliche 21:15 ausbauen.  Eine aggressive Abwehr auf beiden Seiten hatte auch viele 2-Minuten-Strafen zur Folge. Trotzdem blieb man konzentriert bis zum Schluss und gewann verdient mit 25:19 Toren und verteidigte die Tabellenführung erneut.
Es spielten: Jonas Matrohs und Felix Hermann in Tor, Ferdi Mühl, Fabi Trupkovic (3), Theo Zeller, Luis Schmittner (7), Lasse Fischer (2), Tom Reinefeldt (2), Finn Schubert, Tom Frasch (2), Damian Grausam (1) und Vincent Haumann (8). Arne Staiger und Ralph Hammerer auf der Bank.