Am letzten Spieltag der Saison 2023/24 ging es für die Billy-Goal Jungs der männlichen D2 zum Auswärtsspiel nach Vaihingen. Für dieses Spiel hatte man sich vorgenommen nochmals eine gute Leistung zu zeigen, zudem wollte man unbedingt die rote Laterne an die Gastmannschaft abgeben. Durch einen konzentrierten Start, mit einer guten Verteidigung konnte man sich bis in die achte Minute auf 2:6 absetzten. Dieser Lauf wurde durch eine Auszeit der Vaihinger gestoppt, sodass man den gefundenen Spielfluss etwas verlor, trotzdem aber mit einer drei Tore Führung in die Kabine ging. Die Devise war klar, man wollte weiter eine solide Abwehr stellen, um den Gegner zu schlechten Abschlüssen zu zwingen und im Angriff die bereits hohe Effektivität noch weiter ausbauen. Dies gelang sehr gut, sodass man sich bis in die 30. Minute ein neun Tore Polster erspielen konnte. Nach dem Schlusspfiff konnte man somit mit einem 20:27 einen hochverdienten und hart erarbeiten Sieg einfahren.
Nun beendet man die Saison als siebter der Tabelle und kann somit zufrieden sein, sowohl was die Platzierung angeht als auch die spielerische Entwicklung aller Spieler.
Patrick, Fabian, Robin, David, Fynn, Mick, Jonas, Nevio, Sammy, Mats. K, Theo, Mats.S
Trainer: Ina, Felix