JANO Filder – TSV Deizisau 25:37

Zum letzten Saisonspiel erwartet uns die Jano Filder in Ruit am Samstag. Zwei gleichwertige Mannschaften standen sich gegenüber und so war nach 6 Minuten auf der Anzeigetafel ein 6:6 zu sehen. Mit drei Toren in Folge konnten sich die Billy-Goal-Jungs auf 6:9 absetzen, mussten aber beim 10:11 in der 14 Minute schon wieder den Anschluss zu lassen. Bis zur Halbzeit konnte man dann doch einen 2 Tore Vorsprung retten. Nach 2 Minuten in der zweiten Halbzeit kam die stärkste Phase der Billy-Goal-Jungs, mit 8 Toren in Folge konnte man auf 18:26 davonziehen, die Abwehrarbeit war dabei klasse und unser Torwart hatte ebenfalls eine sehr starke Phase. Kurz darauf folgte eine 7 Tore Phase zum 21:33 in der 34. Minute.
Beim heutigen Spiel zeigte man einen tollen Einsatz, in der Abwehr wurde speziell in der zweiten Halbzeit sehr gut geholfen und die Räume immer wieder eng gemacht. Im Angriff wurde immer wieder der freie Mann gefunden und die Chancen super verwertet. Endlich haben sich die Jungs für ihren Einsatz belohnt und wurden nicht aufgrund fehlender Körpergröße ausgebremst.
Mit einem guten 5. Platz wird die Bezirksliga-Runde abgeschlossen, Laurent und Lenni in die C-Jugend verabschiedet und der Rest macht sich daran, die neue Saison erfolgreich zu bestreiten.
Vielen Dank an alle Trikot Wäscher, Zeitnehmer und Sekretäre, Fahrer  und sonstige Unterstützer und natürlich an die letzten 3 Spender für das 30igste Tor.
Liam Schubert, Lenni Schwab, Laurent Haumann, Matti Kraaz, Samy Zieger, Leo Rost, Flynn Wurster, Ole Fischer, Max Hartmann, Luca Casonati