Im zweiten Spiel des Wochenendes erwartet uns der VFL Kirchheim. Schnell waren die Billy-Goal-Jungs mit 6:2 im Rückstand, erst nach einer Auszeit wurde das Spiel  der Jungs besser und beim 15:14 nach 18 Minuten war der Anschluss hergestellt. Leider gelang Kirchheim dann noch 3 Tore in Folge und so musste man mit 18:15 in die Halbzeit. Wieder mal hatte man keine Qualitätsproblem sondern ein Größenproblem, Kirchheim schaffte es immer wieder über ihre großgewachsenen Spieler zu leichten Toren zu kommen, die Billy-Goal-Jungs glänzten durch ein großartiges Spiel und vor allem über ein großes Kämpferherz. Dies zeigte auch, dass trotz 5 Tore Rückstand beim 36:35 eine halbe Minute vor Ende ein Unentschieden möglich gewesen wäre.

Im Gegensatz zum Spiel am Samstag gegen Untere Fils, zeigten die Jungs ein gutes Spiel und mussten nur der körperlichen Überlegenheit Tribut zollen. Mit 37:35 ging das Spiel dann verloren.

Liam Schubert, Matti Kraaz, Leo Rost, Flynn Wurster, Ole Fischer, Laurent Haumann, Nico Bachofer, Lenni Schwab. Max Hartmann, Samy Zieger

Trainer Dani Kraaz