Am Samstag mussten wir bereits um 10.00 Uhr in Ebersbach in der Halle stehen, die frühe Uhrzeit war hoffentlich ein Grund für das verschlafene Spiel der Billy-Goal-Jungs. Ein schleppender Angriffsmotor und eine verschlafene Abwehrarbeit waren das Resultat. Dennoch führte der TSV nach 8 Minuten mit 7:5. Danach war der Gegner einfach mobiler auf den Beinen und schaffte es immer wieder, unsere Abwehr zu überlaufen und konnte zur Halbzeit mit 18:15 in Führung gehen. Leider verpuffte der Versuch des Trainers, die Jungs in der Kabine wachzurütteln und nach 3 Minuten in der zweiten Halbzeit musste man einen 6 Tore Rückstand hinterherlaufen. Über die restliche Spielzeit war kein Aufbäumen spürbar, wenn auch beim 25:22 in der 27. Minute der Anschluss hätte gelingen können. Untere Fils spielte weiterhin munter auf und gewann am Ende total verdient mit 39:32.

Liam Schubert, Max Hartmann, Lenni Schwab, Laurent Haumann, Leo Rost, Samy Zieger, Flynn Wurster, Ole Fischer, Nico Bachofer, Matti Kraaz

Trainer: Dani Kraaz