B-Jugend männlich – Bezirksklasse
Letzten Samstag empfing man die Jungs vom HT Uhingen-Holzhausen.
Dass das 1.Tor der Begegnung erst nach über 4 Minuten für unsere Jungs fiel, zeigte dass der Gegner doch schwieriger einzustufen war.
Nur langsam bekam man das Spiel in Griff und erarbeitete sich eine 13:9 Halbzeitführung.
Die 2.Halbzeit startete mit hektischem Spiel und die Abwehr des Gegners wurde stabiler. Schnell war die Führung weg und das Spiel war über 15:14 bis zu 19:18 wieder völlig offen.
Zum Glück hatte der Schiri das Spiel perfekt im Griff und ließ weder Gemotze noch unfaire Körperattacken zu und verteilte 5 Zeitstrafen sowie eine Rote Karte für den Gegner.
Erst in den letzten 10 Spielminuten bekamen unsere Jungs wieder ihr Spiel in Griff und behielten mit 25:20 letztendlich die Überhand.
Es spielten: Felix Hermann und Jonas Matrohs im Tor, Ferdi Mühl, Fabi Trupkovic (1), Theo Zeller (1), Lukas Schmidt (1), Luis Schmittner (1), Lasse Fischer (2), Tom Reinefeldt (2), Finn Schubert, Tom Frasch (9), Damian Grausam (2), Jonas Diehl (1) und Vincent Haumann (5).
Arne Staiger und Ralf Hammerer auf der Bank.