Für Samstagabend wurde sechs Wochen lang trainiert um im entscheidenden Topspiel auf den Punkt fit zu sein. Nicht nur die Spieler sondern auch die Zuschauer waren bereit. Mit ein wenig Nervosität starteten beide Teams ins Spiel. Mehrere Führungswechsel waren die Folge. Erst in der 49. Minute konnten sich die Frauen mit zwei Toren absetzen. Bis zur 56. Minute konnte die Führung dann auf drei Tore ausgebaut werden. Es war die beste Saisonleistung der Frauen zum genau richtigen Zeitpunkt. Getragen durch das tolle Publikum konnte der Tabellenführer besiegt werden.
Nun haben es die Frauen selbst in der Hand. Mit zwei Siegen in den letzten zwei Spielen kann der 2. Tabellenplatz gesichert werden und damit besteht nach wie vor die Chance auf den Aufstieg.

Die nächste Aufgabe steht am 20.04. um 16 Uhr beim TV Plieningen an