Am Sonntag fand das Nachholspiel gegen Plieningen statt. Aus dem letzten Jahr wusste man, dass man das Spiel nicht auf die leichte Schulter nehmen darf. Der Start verlief gut und bis zur 14. Minute konnten sich die Frauen auf 8:5 absetzen. Über das ganze Spiel scheiterte man aber zu oft an der gegnerischen Torhüterin und machte zu viele technische Fehler. Zur Halbzeit stand es dann nur 11:11. Die Vorgabe war klar, zur zweiten Halbzeit muss es besser werden. Dies wurde zum Glück umgesetzt und die Frauen gingen 20:15 in Führung und konnten diese bis zum Ende verwalten. Obwohl es kein hartes Spiel war gab es viele unglückliche Zusammenstöße. Wir wünschen allen Verletzten eine schnelle Genesung.

Am Samstag, den 24.02.2024 geht es um 16 Uhr im Derby beim TV Plochingen weiter. Für freuen uns über alle Fans die es über den Neckar schaffen.