Eine bittere Niederlage mussten die Frauen am Sonntagabend einstecken. Vor dem Spiel hatte der Trainer noch gewarnt, dass Spiel nicht auf die leichte Schulter zu nehmen und Zizishausen nicht zu unterschätzen. Der Spielbeginn zeigte sich ein relativ ausgeglichenes Duell, sodass der TSV Zizishausen nach 15 Minuten mit einem knappen Vorsprung von einem Tor (5:6) führte. Diesen Vorsprung konnte der TSV Deizisau auch bis zum Ende der ersten Halbzeit nicht mehr drehen, und ging mit einem Rückstand von 11:15 in die Pause. Nachdem sich in der ersten Halbzeit noch ein relativ ausgeglichenes Duell zwischen den Mannschaften abzeichnete, konnte der TSV Zizishausen die Führung halten und startete mit 5 Toren Vorsprung in das letzte Viertel des Spiels. In diesen letzten 15 Minuten kam der TSV Deizisau jedoch noch einmal zurück, konnte das Spiel aber nicht mehr drehen und verlor mit 20:23. Nun geht es in die Ursachenanalyse, um die Fehler bis zum nächsten Spiel abzustellen.

Die Frauen haben eine längere Pause, bis dann am 13.04.2024 um 19:30 Uhr zum Spitzenspiel der Tabellendritte aus Kirchheim nach Deizisau kommt. Mit einem Sieg wäre der Aufstieg weiterhin möglich. Daher zählen wir auf unsere Fans und eine tolle Stimmung in der Halle.