Hoch motiviert sind die Frauen zum Derby angetreten, denn ein Sieg war die klare Vorgabe, um weiter am Aufstiegsrennen teilzunehmen. Das Spiel startet noch etwas holprig, da in der Abwehr einfach zu große Lücken vorhanden waren, die Plochingen immer wieder ausnutze. Nach ca. 20 Minuten fand Deizisau dann den besseren Zugriff in der Abwehr und konnte sich bis zur Halbzeit auf 10:17 absetzen. Deizisau hielt auch in der zweiten Halbzeit das Tempo hoch und konnte viele einfache Tore herausspielen. Am Ende stand ein deutliches 20:32 an der Anzeigetafel.

Am 03.03.2023 um 17 Uhr findet das nächste Heimspiel gegen TSV Zisishausen2 statt. Wir freuen uns über ein lautstarke Unterstützung.