Weibliche E-Jugend
TB Neuffen 2 : TSV Deizisau 0:6

Zum ersten Spiel der Saison ging es für die Mädels zum TB Neuffen.
Los ging es mit der Koordination. Hier ging es beim Bankprellen, der Ballgewandtheit sowie den Bierdeckeln um viele Punkte. Alle mitgereisten 7 Mädels bewältigen die Aufgaben teilweise mit Höchstpunktzahl. Somit wurden gleich zu Beginn 2 Punkte geholt.
Weiter ging es beim Funino. Hier zeigte sich, dass durch schnelles Umschalten von Abwehr auf Angriff viele einfache Tore erzielt werden konnten. Mit einem Endstand von 14:27 gab es hier die nächsten 2 Punkte.
Im abschließenden Handball konnten die Mädels befreit aufspielen. Die Abwehr funktionierte und im Angriff konnten sich alle Mädels in die Torschützenliste eintragen. Somit stand einem deutlichen 28:78 Sieg nichts im Wege.

Es spielten:
Anni, Antonia, Celia, Luesa, Neyla, Sanni und Zoe