Für unsere Mädels ging es zum ersten Spiel des NEUEN Jahres nach Ebersbach. .
Dort mussten die Mädels gegen die SG Untere Fils antreten. Da jedoch schon vor dem Spieltag der Staffelsieg gefeiert werden konnte, ging es nur noch um die Ehre.
Nach dem Einlaufen wurde direkt Funino gespielt. Durch ein schnelles Überzahlspiel, wurde die Überlegenheit deutlich. Mit 24:11 sicheren die Mädels sich die ersten 2 Punkte.
Nun stand die Koordination auf dem Programm. Durch konzentrierte Leistungen gingen diese 2 Punkte ganz knapp an uns.
Beim abschließenden Handball konnten die Mädels befreit aufspielen. Alle konnten sich ins die Torschützenliste eintragen und somit stand dem Sieg mit 17:7 bzw 136:14 nichts im Wege.

Herzlichen Glückwunsch zum Staffelsieg.

Es spielten:
Celia, Emmi, Franziska, Hannah, Lavin, Luesa, Neyla und Sanni