TSV Deizisau – TV Plochingen 2 6:0
Das zweite Spiel der Saison fand in der eigenen Halle statt.
Los ging es mit 4+1 Handball. Hier konnten die Mädels ihren Gegner TV Plochingen 2 auf Abstand halten. Die Abwehr funktionierte und die Bälle die aufs Tor kamen wurden sicher gehalten oder abgewehrt. Nach Toren wurde mit 9:1 gewonnen. Der Multiplikator machte es noch deutlicher, 36:1.
Anschließend ging es zu den Koordinationübungen. Beim Seilspringen, dem Mattentunnel und dem Bankziehen gaben alle ihr Bestes. So gingen diese 2 Punkte knapp an uns.
Weiter ging es beim Funino. Hier zeigte sich, dass Plochingen noch nicht aufgab und die Mädels mussten kämpfen, sicherten sich durch eine gute zweite Halbzeit auch diese 2 Punkte.
Es spielten:
Anni, Antonia, Celia, Franziska, Hanna, Luesa, Neyla, Sanni, Zoe und Mina