TSV Deizisau : SV Vaihingen 6:0

Zum letzten Spiel des Jahres ging es nach Stuttgart-Vaihingen.
Dort mussten unsere Mädels gegen die Mädels aus Vaihingen im Handball, der Koordination und dem Funino antreten.
Nach dem gemeinsamen Einlaufen aller Mannschaften wurde als erstes Handball gespielt. Hier zeigten die Mädels ihr Zusammenspiel und fast alle konnten sich in die Torschützenliste eintragen. Daher ging der Sieg mit 21 : 7 bzw 105:21 an uns.
In der Koordination zeigte sich, dass durch üben teilweise gute Ergebnisse erzielt werden konnten. Hier gewannen wir mit 44 zu 29 Punkten.
Zum Abschluss ging es noch im Handballnahem Funino um die letzten Punkte. Hier taten wir uns etwas schwerer, konnten aber mit 13:9 gewinnen.
Somit steht einem vorzeitigen Staffelsieg ein Spieltag vor Schluss nichts mehr im Weg.
Vielen Dank an Emmi fürs Aushelfen.
Es spielten:
Anni, Celia, Hannah, Luesa, Neyla, Sanni und Emmi