Letzter Spieltag in Turnierform
Der letzten Spieltag der Saison 23/24 fand in Turnierform jeder gegen jeden in der eigenen Halle statt.
Da bereits vor Spielbeginn eine der fünf Mannschaften abgesagt hatte, mussten nur noch drei mal 4+1 Handball gespielt werden.
Als erstes ging es gegen die Mädels vomTB Neuffen 2. Durch gute Zuspiele konnten sich alle Mädels in die Torschützenliste eintragen, so dass der Sieg mit 20:6 bzw 180:12 an uns ging.
In einem hart umkämpften Spiel gegen die gleichstarke Mannschaft vom TV Plochingen 2 ging es um alles, leider verloren wir nur wegen dem Multiplikator. Endstand 20:17 bzw 120:136.
Zum Schluß stand noch die Mannschaft des SV Vaihingen 2 als Gegner an. In diesem Spiel ging es körperbetonter zu, jedoch stand der Sieg mi t 14:4 bzw 84:16 nie in Frage.
Alle Mädels zeigten eine gute Leistung und können stolz auf sich sein.

Es spielten:
Anni (15), Antonia (8), Celia (11), Franziska (1), Hannah (1), Lavin(1), Luesa (1), Neyla (2), Sanni (10) und Zoe (4)