Nach einem temporeichen Bilderbuchstart gingen die Frauen nach 10 Minuten mit 5:10 in Führung. Doch dann wurde es zu einem zähem intensiven Spiel. Ebersbach fand immer besser ins Spiel und konnte bis zur 34. Minuten Tor für Tor aufholen zum 17:17 Zwischenstand und sogar 22:20 in Führung gehen. Es wurde auf beiden Seiten um Tor für Tor gekämpft und verschiedene Aufstellungen ausprobiert. In der 58. Minute konnte Sarah auf Linksaußen das 25:26 erzielen. Doch mit dem Schlußpfiff bekam Ebersbach noch einen direkten Freiwurf zugesprochen. Das Glück war an diesem Tag mit Ebersbach und der Ball landete zum 26:26 im Tor. Verständlich groß war die Enttäuschung bei den Frauen.

Am 04.02.2024 kommt um 15 Uhr der Tabellenletzte aus Hegensberg-Liebersbronn nach Deizisau. Wir freuen uns, wenn trotz des Faschingsumzugs die Zuschauer den Weg in die Halle finden, gerne auch verkleidet.