Die Frauen legten erneut einen Bilderbuchstart hin und es stand nach 12. Minuten 7:1 für Deizisau. He-Li kam dann auch endlich ins Spiel, aber bis zur Halbzeit wurde die Führung auf 15:6 ausgebaut. Nach der Halbzeit erfolgte leider in Einbruch in der Leistung. Nach 4 Toren in Folge für He-Li stand es nur noch 16:10. Deizisau lies zu viele einfach Dinge liegen und das Zusammenspiel passte nicht mehr wie zu Beginn. Doch zum Glück war die Pause nur kurz – vielleicht um sich für die letzten 10 Minuten auszuruhen – denn da zeigten die Frauen erneut einen schönen Tempohandball und konnten noch einige einfach Tore erzielen. Besonders freuen wir uns, dass Jule sich nach ihrer Verletzung beim Comeback gleich in die Torschützenliste eintragen konnte. Nun ist das Team endlich wieder komplett.

Am 18.02.2024 findet um 15:00 Uhr das Nachholspiel gegen Plieningen in Deizisau statt. Wir freuen uns über eine lautstarke Unterstützung.