Nichts zu holen im Derby für die Frauen des TSV Deizisau. Dabei sind die Frauen gut ins Spiel gestartet. Auf beiden Seite wurde hart gekämpft, denn immerhin ging es um die Tabellenführung. Zur Halbzeit konnte man eine knappe Führung von 8:7 mit in die Umkleidekabine nehmen. Nach 42 Minuten stand es 11:11, doch dann drehte sich das Spiel zu Gunsten von Denkendorf. Durch viele schnell ausgespielte Angriffe kamen diese immer wieder zu Toren und im Gegenzug hatte Deizisau im Angriff nur Einzelaktionen im Angebot, die leider nicht zum erfolgreichen Abschluss führten. Die Niederlage am Ende spiegelte daher den Verlauf des Spiels wieder.

Nun heißt es abhaken und am 27.01.2024 um 19:30 bei der HSG Eber/Bünz 2 wieder einen besseren Handball zu zeigen und damit die Chancen auf den zweiten Tabellenplatz aufrecht zu erhalten.