Nach dem vierten Sieg in Folge bleibt die JSG Deizisau/Denkendorf seit Anfang Dezember 2019 weiter ungeschlagen: Mit 29:23 setzten sich die Hausherren über die Gäste vom Bodensee durch, eroberten in der Tabelle den vierten Platz und glichen erstmals seit Saisonbeginn ihr Punktekonto wieder aus. Die Partie gegen Wangen hätte deutlicher ausfallen können – denn der nur mit einem Auswechselspieler angereisten MTG ging in Abschnitt zwei merklich die Puste aus. Die JSG zog dank einiger schneller Angriffe auf 25:21 (42.) davon, machte sich dann aber durch technische Fehler selbst das Leben schwer. Wangen arbeitete sich heran – erst JSG-Kreisläufer Lucas Schmid machte nach einem feinen Assist von Spielmacher Moritz Silberhorn mit seinem Treffer zum 28:25 (49.) den Sack zu.

JSG Deizisau/Denkendorf: Felix Wolz, Hardy Neubert; Moritz Silberhorn (6/4), Lucas Schmid (2), Tim Quintus, Matts Fischer (4), Timo Heinemann (3), Merlin Rapp, Mattis Riehs (5), Benjamin Häsler, Jan Denzinger, Adrian Thamm (3), Paul Lampart (5).