TV Nellingen 2 -TSV Deizisau 12:21

Am Sonntag früh 10:00 spielte die weibliche C Jugend auswärts in Nellingen. Beiden Mannschaften merkte man die Müdigkeit an und so begann das Spiel sehr zäh. Auf beiden Seiten gab es viele Fehlpässe und durch wenig Bewegung gelang es ihnen kaum durchzukommen. Dazu kam auch noch Pech im Abschluss.
Auch die Auszeiten der Trainer konnten die Mädchen nicht wach rütteln. Da sich unsere Deizisauerinnen nach und nach besser konzentrierten, konnten sie sich doch etwas absetzen. Auch dank einer guten Leistung unserer Torhüterin hatten die Nellinger Mädels kaum eine Chance auf ein Tor. So stand es zur Halbzeit 4:8 für Deizisau.
Die zweite Halbzeit verlief etwas besser als die erste. Das Spiel bekam mehr Geschwindigkeit auf beiden Seiten. Die Abwehrleistung blieb weiterhin gut und der Angriff wurde zunehmend besser. Dazu kam einiges Glück beim Abschluss. So blieb der erneute Sieg ungefährdet. Und die Mannschaft kann ungeschlagen mit weiteren 2 Punkten in die Weihnachtsferien gehen.