Am 17.11.2023 fand der tradionelle Fackellauf statt. Der Wettergott meinte es gut mit uns, denn bis zum Mittag regnete es. Doch rechtzeitig hörte der Regen auf und die Kids von den Minis (mit Eltern) bis zur D-Jugend konnten an der HiHa starten. Die Fackeln wurden verteilt und es ging einige Zeit über die Felder Deizisaus. Als die Dämmerung eintrat, wurden die Fackeln entzündet. Es schlängelte sich ein langer Zug von ca. 60 Kids vorbei am Kinderhaus Arche Noah bis zur Hermann-Ertinger-Halle durch Deizisau. An der Halle wurden alle mit gegrillten Roten in Empfang genommen. Auch die fleißigen C- und B-Jugendlichen, die trainieren wollten/mussten, durften sich nach dem Training eine Wurst abholen. Es war wie jedes Jahr ein tolles Event und ein schöner Anblick, die Fackeln in der Dunkelheit zu sehen. Ein großes Dankeschön geht an die Organisatoren sowie die Eltern, die den Fackelzug begleiteten.

 

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.