wB1

Aufgrund der guten Ergebnisse im B- und C-Jugendbereich der letzten Jahre konnten wir uns für die BWOL – Qualifikationsturniere qualifizieren.
Da wir einen relativ kleinen und sehr jungen Mannschaftskader hatten, war unser Ziel bei der 1. BWOL – Quali einen guten Platz zu erreichen. Dies war leider nicht möglich, da neben dem Minikader 2 weitere Spielerinnen wegen Krankheit und Konfirmation ausfielen. Ohne große Wechselmöglichkeiten war ab dem 3. Spiel ein zunehmender Substanzverlust deutlich erkennbar. Trotzdem war man gegen alle Mannschaften ein ebenbürtiger Gegner und spierlisch oft klar besser. Doch leichtfertige und unnötige Ballverluste und eine mangelhafte Chancenauswertung waren neben dem Minikader für die eine oder ander knappe Niederlage der Grund. So verpasste man den Sprung zur weiteren BWOL – Quali, waren aber für die weitere Quali zur Württemberg Oberliga zugelassen. Einige Zeit später bei der Quali zur WOL war unser Spielkader größer und so konnte man mit einer entsprechenden Rotation das Spieltempo hochhalten und jeder Spielerin auch kurze Pausen geben. Mit 3 Siegen qualifizierte sich die Mannschaft für die Württemberg Oberliga.
Neu zu uns gekommen sind Emma Zeller, Caren Finsterwalder und Jule Dobers, die sich sehr schnell bei uns zurechtgefunden haben. 2 Spielerinnen der weiblichen C-Jugend spielen regelmäßig bei der B-Jugend mit und sind fester Bestandteil dieser Mannschaft.
Mit ihnen und dem bisherigen Kader versuchen wir möglichst einen guten Platz in der Württemberg-Oberliga zu erreichen.

Kader:
Emma Zeller, Amely-Sarah Löffler, Amelie Kraus, Luisa Rehkugler, Laura Maier, Caren Finsterwalder, Anesa Dervodeli, Jule Pussinen, Sina Schweizer, Nina Schönborn, Hannah Schönfeld, Laura Staiger, Jule Dobers, Jasmin Wunderwald

Trainer:
Günter und Sandra Schweizer