wB2

Nach einer sehr durchwachsenen Saison 2018/2019 startet die B2 dieses Jahr in der Kreisliga A.
Ziel ist es, viel Spielerfahrung zu sammeln und sehr viel Neues zu lernen, aber auch Kraft und Ausdauer dürfen nicht aus den Augen verloren werden.
Um dem Allem gut entgegentreten zu können, trainieren die Mädels dienstags von 17.30 bis 19.00 Uhr in der Hermann-Ertinger-Halle in Deizisau und mittwochs von 18.30 bis 20.00 Uhr in Denkendorf.
Da wir immer noch sehr viel Aushilfe von der weiblichen  C–Jugend benötigen, sind Neuzugänge herzlich willkommen.
Du interessierst dich für Handball und möchtest Teil dieser Mannschaft werden? Dann schau doch einfach mal vorbei

Trainerinnen wB2