Unsere Jungs bleiben gegen Köngen ungefährdet Spitzenreiter in der Bezirksklasse:
Die lange Weihnachtspause steckte unseren Jungs noch in den Knochen und so startete man die ersten 10 Minuten etwas unsicher und träge in die Begegnung gegen den Tabellenletzten aus Köngen.
Erst dann fand man ins Spiel und erkämpfte sich eine verdiente 12:7 Halbzeitführung. In der 2.Halbzeit lief es von Anfang an besser und man agierte konzentrierter und baute den Vorsprung kontinuierlich zum 27:15 Endstand aus. Somit bleiben unsere Jungs mit 18:2 Punkte deutlich an der Tabellenspitze.
Es spielten: Felix Hermann und Jonas Matrohs im Tor, Ferdi Mühl, Maxi Schweickert, Fabi Trupkovic (6), Theo Zeller, Luis Schmittner (3), Tom Reinefeldt (5), Tom Frasch (4), Damian Grausam, Jonas Diehl und Vincent Haumann (9). Arne Staiger und Ralph Hammerer auf der Bank.