Verdienter Sieg unserer B-Jugend-Jungs gegen die JSG Stuttgart Waldau:
Mit Spannung wurde das Rückspiel gegen Waldau erwartet, nachdem man dort in der Vorrunde nur knapp durch eine starke Endphase gewinnen konnte.
Auch diesmal verlief das Spiel die ersten 10 Minuten auf Augenhöhe, aber durch 3 gehaltenen 7-Meter in der 1.Halbzeit durch Felix nahm die Begegnung an Spannung zu und der Knoten war geplatzt.
Zwischenzeitlich führte man mit bis zu 5 Toren und ging mit einer verdienten 13:10 Führung in die Halbzeitpause. In der 2.Halbzeit kam Waldau immer besser ins Spiel und kam auf 16:15 heran. Nicht zuletzt durch ebenfalls einen gehaltenen 7-Meter und Paraden von Jonas im Tor, konnte in dieser entscheidenden Phase ein Rückstand verhindert werden. Doch dann setzten unsere Jungs zum Endspurt an und die Abwehr stand sicher, so dass der Gegner bis zum 24:19 Endstand nichts mehr entgegen setzen konnte.
Es spielten Felix Hermann und Jonas Matrohs im Tor, Ferdi Mühl, Fabi Trupkovic (4), Theo Zeller, Lukas Schmidt (3), Luis Schmittner (3), Lasse Fischer (7), Tom Reinefeldt (2), Finn Schubert, Tom Frasch (1), Damian Grausam, Jonas Diehl und Vincent Haumann (4); Arne Staiger, Ralph Hammerer und Maxi Schweickert auf der Bank.