Am Sonntag 22.10.2023 empfingen unsere Mädchen zuhause den TSV Grabenstetten.
Durch einige Verletzungen und Krankheiten waren leider nur 8 Mädchen spielfähig. Trotzdem gingen die 8 entschlossen von Anfang an ins Spiel. Sie ließen den Gegnerinnen wenig Raum über die Mitte, was den beiden stärksten Spielerinnen von Grabenstetten große Schwierigkeiten bereitete. Gleichzeitig schafften wir es mit schnellen Pässen durch die gegnerische Abwehr, obwohl unsere Kreisläuferin stark verteidigt wurde.
So führten sie zur Halbzeit bereits mit 16:4.
In der Halbzeitpause fiel leider noch ein Mädchen krankheitsbedingt aus.
So hieß es in der zweiten Hälfte nochmal alle Kräfte mobilisieren. Die Führung konnte zunächst weiter ausgebaut werden. Gegen Hälfte der zweiten Halbzeit ließen die Kräfte langsam nach und der Abstand pendelte sich bei ca 20 Treffern ein.
Am Ende gewannen unsere tapferen Mädchen mit 33:13.
Wir wünschen allen verletzten und kranken Spielerinnen gute Besserung und freuen uns wieder beim nächsten Spiel mit einer vollständigeren Mannschaft auflaufen zu können.