Am Samstag 2.3. fuhr die weibliche C Jugend nach Grabenstetten.
Diesmal waren die Mädchen von Beginn an hellwach. Sie schafften es dich schnell auf die Spielweise der Gegnerinnen einzustellen und gaben ihnen wenig Raum zum agieren. Das zeigte sich auch im Ergebnis. Zu Beginn schafften die Grabenstettenerinnen noch den Ausgleich, aber auch das ließen unsere Mädchen bald nicht mehr zu und zogen erneut davon. Wie im Spiel zuvor überzeugten sie mit gutem Zusammenspiel und einer ausgeglichenen Mannschaftsleistung.
Kamen die Gegnerinnen dann doch mal durch, scheiterten sie an unserer Torhüterin.
So stand es zur Halbzeit 10:20 für Deizisau.
Nach der Pause gab es kein Loch sondern es ging munter weiter. Durch individuelle Anfeuerungen unseres Trainers wurden die Mädchen am Ehrgeiz gepackt und gaben weiter ihr Bestes.
Das gab den Trainern auch die Möglichkeit durchzuwechseln, so dass alle auf ihre Kosten kamen. Der erneute Sieg war zu keiner Zeit gefährdet.
Es stand am Ende 18:39. Die Mädchen können jetzt ungeschlagen ins letzte Spiel gehen , das bereits kommende Woche Sonntag daheim in Deizisau sein wird.
Wir freuen uns auf ein erneutes Handballfest.