Am 27.1.24 war die weibliche C Jugend zu Gast in Leinfelden-Echterdingen.
Das Spiel begann auf beiden Seiten sehr ruhig. Beide Mannschaften brauchten Zeit um ins Spiel zu finden. Nach 3 Minuten fiel erst das erste Tor.
Der Spielfluss wollte einfach nicht kommen. Auch der Schiedsrichter passte sich dem an und unterbrach das Spiel nur im äußersten Notfall.
Unsere Spielerinnen ließen den Ball im Angriff dann immer besser laufen und ließen in der Abwehr den Gegnerinnen wenig Chancen. So stand es in der Pause 8:11 für Deizisau.
In der zweiten Hälfte bauten die Deizisauer Mädchen die Führung kontinuierlich aus und ließen ihren Gegenspielierinnen nur wenig Raum zum agieren.
So sicherten sie sich am Ende sicher und verdient den Sieg mit 17:25.
Immer noch ungeschlagen bleiben sie in Führung um die Meisterschaft, was ihnen auch keine Mannschaft mehr nehmen kann.
Wir sagen Herzlich Glückwunsch!