Am kommenden Sonntag sind wir zu Gast bei der SG Heidelsheim/Helmsheim. Die Gastgeber stehen mit einer ähnlich mageren Punkteausbeute wie wir auf Tabellenplatz 8.

Ungern erinnern wir uns an das Hinspiel am 30.09.2023, welches wir mit äußerst dünnem Kader mit 27:31 verloren haben. Bis zur 52. Minute konnten wir das Spiel damalig offen halten, bevor uns in den letzten Minuten sichtlich die Luft ausgegangen ist. Zwischenzeitlich sind einige der Verletzten zurück auf der Platte, was wir natürlich zum Anlass der Revanche nehmen wollen. Dies wird jedoch ein äußerst schwieriges Unterfangen. Die Gastgeber aus Bruchsal sind mittlerweile in der Liga angekommen und konnten dabei auch etliche Achtungserfolge feiern. Einige knappe Niederlagen wie die vergangene Woche beim TV Plochingen zeigen die Qualität unseres nächsten Gegners.

Zur Unterstützung des Teams setzen wir daher einen Fanbus ein. Abfahrt ist am Sonntag, 04.02.2024 um 14 Uhr am Techno Land in Deizisau. Gespielt wird um 17.30 Uhr in der Sporthalle beim Hallenbad, Schwetzinger Straße, 76646 Bruchsal. Anmeldungen zur Busfahrt wie gehabt bei Christof Clauß oder Dennis Prinz.

Unterstützt unser Team beim Unterfangen, endlich den ersten Saisonsieg einzufahren.

#gemeinsamfürdeizisau