Zum letzten Auswärtsspiel der Saison traten die JSG-Jungs bei der SG Lauterstein an.  Es war eine ausgeglichene Partie, bei der sich in der ersten Spielhälfte keine Mannschaft absetzen konnte. Zur Pause stand es 12:12. Nach der Halbzeit  ging die JSG zwischendurch  mit 3 Toren in Führung, konnte diese aber nicht weiter ausbauen. Im Gegenteil, die Lautersteiner holten wieder auf und drehten den Spieß um. Am Ende stand die JSG mit einer 27:25 Niederlage wieder mit leeren Händen da.

JSG DD: Samuel Klotz, Tom Zeller (5), Lennart Fischer (1), Falk Weber (8), Jan Schultheiß, Timo Heinemann, Erik Seth (2), Timo Zocher (3), Jonas Jacobs (6);