In der letzten Partie der Saison empfing die JSG das Team der HSG Langenau/Elchingen. Über den ganzen Spielverlauf hinweg lag die JSG in Führung und dominierte. Die Abwehr stand kompakt. Durch Fehlwürfe der Gäste und technische Fehler kam die JSG oft über Tempogegenstöße zum Torerfolg. Halbzeitstand war 14:7. In der zweiten Spielhälfte konnte man viel durchwechseln, so dass alle Spieler nochmal zum Zug kamen. Mit einem 25:18 Endstand war es ein positiver Saisonabschluss für die JSG-Jungs. Die meisten der Jungs wechseln jetzt in die A-Jugend. Ziemlich nahtlos geht es mit den Vorbereitungen zur Quali weiter.

JSG DD: Samuel Klotz, Tom Zeller (4), Lennart Fischer (1), Falk Weber (11), Jan Schultheiß(1), Timo Heinemann, Tim Staiger (2), Nick Liedl, Tobias Prauß, Erik Seth (1), Timo Zocher (1), Jonas Jacobs (4);