Vergangenen Samstag beim Lokalderby in Denkendorf erwischte die JSG einen schlechten Tag. Das Team aus Esslingen ging von Beginn an in Führung und war übers ganze Spiel die schlagkräftigere Mannschaft. Die JSG agierte in der Abwehr zu passiv und vergab leichtfertig viele klare Torchancen. Daher stand es in der Halbzeit 10:14 und am Ende 18:25 verdient für Esslingen.

JSG DD: Samuel Klotz, Felix Strobel, Tom Zeller (4), Lennart Fischer, Falk Weber (1), Jan Schultheiß (2), Timo Heinemann (2), Tim Staiger (1), Erik Seth, Nick Liedl, Tobias Prauß (3), Timo Zocher, Jonas Jacobs (5);