Wir sind der Uwe..

So seh’n Sieger aus…!

Soviel Schüler, Lehrer und Eltern wie noch nie wollten dieses Jahr das AOK Star-Training und seine Handball-Stars an ihre Schule holen. Knapp 2.000 Grundschulen bewarben sich von Mitte Dezember bis Ende Februar um das einzigartige Handballerlebnis. Die E- und  F-Jugend der JSG Deizisau-Denkendorf hat sich mit dem Video „Ich bin der Uwe“ beworben. Die Gemeinschaftschule Deizisau ist damit eine von deutschlandweit 23 Grundschulen, die das AOK Star-Training 2019 gewonnen hat. Wow, wer hätte das gedacht?

Die Vorbereitungen für das grosse Handballspektakel haben begonnen. Am 16. Mai 2019 sorgen zwei Stunden exklusives Training mit National- und Bundesligaspielerinnen und -spielern für Handball-Feeling pur. Danach geht es für alle Schülerinnen und Schüler der Grundschule mit einer Handballparty weiter. An mehreren Stationen können alle sportbegeisterten Kinder ihr Handball-Talent entdecken.  Nationalspieler Paul Drux und die zweifache Champions League-Gewinnerin Clara Woltering sind auch diesmal wieder Schirmherren. Wir freuen uns auf dieses tolle Handballerlebnis rund um die Hermann-Ertinger-Sporthalle und sind schon sehr gespannt, welche Handball-Stars nach Deizisau kommen.

Danke an alle, die an der Umsetzung von der Idee bis zur Bewerbung mit gewirkt haben.

Weitere Info’s zum Event folgen, das Video kann auf der Homepage unter handball.tsv-deizisau.de angeschaut werden.

Wir sind der Uwe..