Am Sonntag spielten unsere jungen D-Jugend Mädels zuhause gegen die Spielerinnen aus Nellingen. Bereits in den ersten Minuten war klar, dass es ein anstrengendes Spiel werden würde. Die Mädchen fanden nur langsam ins Spiel und mussten die Tabellenführung mit der Niederlage abgeben. Zur Halbzeit führten die jungen Hornissen aus Nellingen mit 15:11. Nach der Halbzeit legten die Gäste weiter zu und konnten zeitweise einen Vorsprung von 12 Toren erzielen. Doch unsere Mädchen gaben nicht auf und kämpften sich zurück. Die Spannung stieg und es wurde hart umkämpft. Am Ende konnten sie den Rückstand auf 7 Punkte verkürzen, mussten sich aber letztendlich mit 28:35 geschlagen geben.