Am letzten Sonntag ging es für unsere weibliche D-Jugend zum letzten Saisonspiel nach Neuffen. Mit der Bezirksliga Vizemeisterschaft in der Tasche konnten die Mädels frei aufspielen. Zu Beginn konnte, trotz einer offensiv auftrettenden Neuffener Mannschaft, der TSV Deizisau nach 3 Minuten eine 3:1 Führung herausspielen. Danach stockte der Spielfluss bei beiden Mannschaften und es dauerte weitere vier Minuten bis erneut ein Tor fiel. Im weiteren Spielverlauf konnten sich viele Spielerinnen in die Torschützenliste eintragen und so gingen wir mit einem 6 Tore Vorsprung in die Halbzeit.
Die zweite Hälfte ging konzentriert weiter und der Vorsprung konnte weiter auf 19:10 ausgebaut werden. Nach dieser Phase merkte man, dass den Neuffener Madels ein bisschen die Puste ausging und die Gegenwehr schwächer wurde. Das nutzen die Deizisauerinnen um bis zur 35 Minute auf den Endstand von 29:16 wegzuziehen.
Ein besonderer Dank gilt unserem Trainergespann aus Verena und Stefan, die die Mannschaft über die Saison zu Höchstleistungen angespornt haben.
Es spielten: Aleyna, Anna, Emmi, Georgia, Lilli, Marie, Nives, Svea, Svenja, Tessa und Vivienne.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.