In einem packenden Duell, das die Spannung bis zur letzten Minute hochhielt, sicherte sich der TSV Deizisau einen hart erkämpften Auswärtssieg gegen die HSG Owen-Lenningen. Vor den Augen von 40 begeisterten Zuschauern in Lenningen-Unterlenningen entfaltete sich am Samstag, den 9. März 2024, ein Spiel, das die weibliche D Jugend in Atem hielt.
Von Beginn an lieferten sich beide Teams ein Kopf-an-Kopf-Rennen, bei dem der TSV Deizisau es schaffte, nach den ersten 10 Minuten einen kleinen, aber entscheidenden Vorsprung von zwei Toren (4:6) herauszuspielen.
Die zweite Halbzeit blieb ebenso spannungsgeladen, mit Chancen auf beiden Seiten, das Blatt zu wenden. Es gelang dem TSV Deizisau, die Führung zu verteidigen und letztlich mit einem 14:16-Sieg das Feld zu verlassen.

In einem intensiven Match haben die Mädchen Leidenschaft und Einsatz gezeigt.