Am Sonntag empfingen unsere Jungs der E1 unseren letzten Gegner Jano Filder 1, der 6+1 Runde. Unser Team hätte 1 Woche vor Ende der Saison mit einem Sieg oder Unentschieden, den Staffelsieg festmachen können, hatte leider nicht sollen sein 😔. Der Mitfavorit auf den Titel, kam mit allem was aufzubieten war, dementsprechend waren unsere Jungs nervös wie nie zuvor.
Es war ein Spiel auf Augenhöhe, die 2 besten Teams des Bezirks, in einem Topspiel in heimischer Halle, lieferten sich dennoch ein faires Handballspiel. Bis 8 Min vor Schluss war alles drin, dann schlichen sich viele technische Fehler und Fehlwürfe ein, die nie zuvor bei unserer Mannschaft ein Thema waren, was unser Gegner für weitere 2 Torschützen gekonnt ausnutzte. Am Ende hatten wir beide die gleiche Anzahl an Torjägern,  dafür leider 4 Tore weniger.

Am 16.3 finden die letzten 2 Paarungen der Staffel1 statt, um den endgültigen Tabellenstand zu erfahren.
Egal wie die endgültige Platzierung der 6+1 Runde ausfällt, wir sind 1 der 2 besten E-Jugend Teams im Bezirk der Saison 23/24, wir zudem schon 1Titel der laufenden Saison in der Tasche haben, „4+1 Staffelsieger“

Wir Trainer sind mega stolz auf Euch ! ! !
Die 2013er sind fit und auf dem Level, für die nächst höhere Jugend D ausgebildet, die 2014er sind soweit gefördert, das sie als „TOP FOUR“  der Mannschaft, in der Jugend E das 2. Jahr auf sehr gutem Niveau absolvieren können.
Das Team 23/24:
Robin M., Mick K., Mats S., Jonas D., Theo S., Luka T., Fabian K. , Mats K., Sammy K., Luca R., (Ole K. verletzt)
mit Trainergespann:
Mario D., Annette D.